Martin Seifert

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:
Meine Name ist Martin Seifert,  Heimatort Werne an der Lippe.

Als Ausgleich zu meiner Arbeit habe ich mit der Fotografie seit ca. 12 Jahren ernsthaft begonnen. Beim Fotografieren kann ich am besten vom Alltag abschalten und mich entspannen. Kein Telefon, keine Emails, nur meine Kamera und ich.

Ich besuchte einen Grund- und Aufbaukurs für Digitale Spiegelreflexkameras. Dies gefiel mir so sehr, dass mich der Gedanke mein Hobby noch mehr auszuüben, nicht mehr losließ. Auf der Suche nach dem richtigen Motiv und ungewöhnlichen Blickwinkeln, ist mir leider auch immer mehr aufgefallen das mir die richtigen Tipps noch fehlen.

Dies war auch der Zeitpunkt, wo Ich mich entschied in den Foto-Club Unna e.V. einzusteigen um meine fotografischen Ambitionen auf eine erweiterte Ebene zu steigern.

Dortmund Rombergpark (FCU-Aufgabe)

Zeche Zollern