Basis-Workshop „Lightpainting“

Lichtmalerei, auch Lightpainting genannt, ist dir sicherlich schon einmal begegnet. Malen mit Licht – das klingt zunächst nach einem unmöglichen Projekt, ist aber ein Mittel, mit dem man aufregende Effekte erzielen kann. Das war für die Teilnehmer des FCU die beste Voraussetzung, um auch Einsteiger in die Materie mitzunehmen und zu motovieren.
Wir waren so hoch motiviert, dass uns das schlechte Wetter parallel erst gar nicht so aufgefallen ist und wir alles Mögliche im schnelldurchlauf ausprobiert haben wie z.B.
Taschenlampen mit verschiedenen Effekten, Laserschwertern, Wunderkerzen und zuletzt die Stahlwolle schleudern… jegliche Fotos wurden unter den schwersten Wetterbedingungen erfolgreich getestet. Es waren nicht immer alle Fotos perfekt, aber der Spaßfaktor wuchs ins unermessliche, so dass bestimmte Teilnehmer auch zum Schluss von einer Wiederholung sprachen!

Timo , Dietmar , Jürgen , Konny , Yüksel. , Andrè , Martin

SideAction Fotos