Jahresthema „Wasser“

Zum ersten mal seit fast 30 Jahren kann der Tag der offenen Tür des Fotoclub Unna e.V. nicht wie gewohnt stattfinden. An diesem Tag präsentiert der Club traditionell Foto- und Kunstbegeisterten sein Jahresthema in den Clubräumen in der Grillostrasse. Das Thema für 2020 lautete „Wasser“.

Corona bedingt muss die öffentliche Veranstaltung dieses Jahr ausfallen und das Jahresthema wird ausschließlich auf der Website fotoclubunna.de, sowie auf Facebook und Instagram, präsentiert.

Dazu sagt Vorstandsvorsitzender Martin Seifert: „Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass wir dieses Jahr auf den persönlichen Austausch mit Besuchern und Interessenten verzichten müssen, doch selbstverständlich geht der Schutz jedes Einzelnen vor. Wir freuen uns aber natürlich auf einen regen Austausch mit Foto- und Kunstliebhabern auf unseren Online-Plattformen.“